Totalrasierte Drogistin mag gesprächigen körperbewussten

Amateur Treffen
 

Ich bin total eine einfühlsame Verkäuferin, die ein gewisses Knistern erleben will. Meine Gegenwart schreit zum Himmel, im nächsten Lebensabschnitt will ich alles ausprobieren! Vermehrt dreiste Kumpels haben keinen Stil – bist Du nicht so? Welcher bewegliche Mann steht auf mich und braucht ein Stelldichein? In Magazinen habe ich Dinge mit angesehen, die ich jetzt bald immer wieder testen will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann verständlicherweise asap laut knutschen – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung. Mein getrennter Begleiter ist fremdgegangen, aktuell will ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys: Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik: Schlager, Cream, Patti Smith
Essen: Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinken: Apfelsaft, Altbier, Champus

HIER klicken!