Totalrasierte Sportlehrerin steht auf älteren aktiven

Rasierte Frau
 

Ich bezeichne mich als eine unternehmungslustige Barmixerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Der Alltag war bisher eintönig, mit dem nächsten Kerl will ich experimentieren! Immer mehr glatzköpfige Gleichgesinnte haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Welcher freche Gefährten steht auf mich und will ein Blinddate? In Büchern habe ich Praktiken entdeckt, die ich möglichst bald immer wieder testen möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste deshalb am beste heute schon diskret küssen – sicherlich ohne feste Verbindung. Mein ausgezogener Liebling hat kein Benehmen, jetzt suche ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys: Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik: Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Essen: Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinken: Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari

HIER klicken!