Totalrasierte Surferin möchte gesprächigen zärtlichen

Ladies
 

Immer mehr gesunde Kumpels haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine haarige Fitnesskauffrau, die Sinnlichkeit erleben will. Mein dasein soll sich ändern, mit dem nächsten Mann will ich was neues ausprobieren! Welcher charmante Boy ist interessiert und sucht private Dates verabreden? Auf Bildern habe ich Dinge entdeckt, die ich dieses Jahr immer wieder spüren möchte. Mein vorheriger Womanizer ist mir zu langweilig, jetzt mag ich was neues. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich muss jetzt aber endlich mal normal knutschen – für mich ohne was Festes.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys: Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik: Jazz, The Clash, Muddy Waters
Essen: Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinken: Cola, Pils, Jack Daniels

HIER klicken!