Treue Boxerin begehrt studierten duftenden

Kleinanzeigen
 

Ich bezeichne mich als eine mollige Textilschneiderin, die was Neues erleben will. Mein Leben braucht neue Impulse, in diesem Monat werde ich mutiger! Heutige belesene Womanizer müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher selbstbewusste Kerl ist solo und bräuchte Treffen verabreden? In Heften habe ich Locations entdeckt, die ich nun wiederholt erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher so schnell es geht mal Nähe haben – aber ohne was Kompiziertes. Mein letzter Ehemann trickste mich aus, sofort suche ich was neues.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Nur werktags, Anonym, Küssen
Hobbys: Bowling, Singen, Rätseln
Musik: Rock, The Four Tops, Prince
Essen: Fleisch, Nudelauflauf, Erdbeeren
Trinken: Club Mate, Rotwein, Moet Chandon

HIER klicken!