Unkomplizierte Kindergärtnerin steht auf umschwärmten nicht rauchenden

Behaarte reife Frauen
 

Heutige verständige Macker sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine frivole Übersetzerin, die einen echten Kerl haben möchte. Das dasein geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Welcher echte Ehemann hat Interesse an mir und bräuchte ein Techtelmechtel? In Bildbänden habe ich Orte gefunden, die ich möglichst bald mal testen will. Mein bisheriger Ehemann hat keinen Geschmack, dringend möchte ich was anderes. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich muss jetzt aber so schnell es irgendwie geht privat knutschen – sicherlich ohne Festlegen.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys: Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik: Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Essen: Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinken: Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz

HIER klicken!