Unterhaltsame Mechatronikerin sucht ruhigen standhaften

Schöne Damen
 

Vermehrt solvente Kerle sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine vernachlässigte Künstlerin, die was Neues erleben muss. Die Vergangenheit ist eintönig, in diesem Jahr ändere ich das! Welcher belesene Liebhaber findet was an mir und braucht Treffen verabreden? Im www habe ich Locations entdeckt, die ich am liebsten noch heute mal erleben mag. Mein getrennter Burschen ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich Körperkontakt. Seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher morgen privat Nähe haben – bitte ohne lange zu zögern.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Hoteltreffen, was regelmäßiges, Spielzeuge
Hobbys: Fechten, Blockflöte, Mosaik
Musik: Rhythm and Blues, Talking Heads, David Bowie
Essen: Roastbeef, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinken: stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Sekt

HIER klicken!