Unterhaltsame Produktgestalterin mag totalrasierten Kavalier

Echte Frauen
 

Vermehrt gut trainierte Gleichgesinnte haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine weibliche Diätassistentin, die lange knutschen muss. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort ergreife ich die Initiative! Welcher aktive Boy hat Tagesfreizeit und bräuchte neue Erfahrungen? In Magazinen habe ich Dinge entdeckt, die ich nun endlich ab und zu ausprobieren will. Mein ausgezogener Liebling war echt komisch, schnell brauche ich was neues. Ewig bin ich bereits ohne Mann, ich könnte daher mal wieder nur küssen – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Wochenend Treffen, Anonym, in der Küche
Hobbys: Kanu fahren, Klavierspielen, Dekorieren
Musik: Folk, Talking Heads, Bo Diddley
Essen: Schnitzel, Kartoffelmuffins, Apfelsinencreme
Trinken: Sprudelwasser, Riesling, Wodka

HIER klicken!