Unternehmungslustige Dame verlangt gut rasierten Womanizer

Attraktive reife Frauen
 

Vermehrt charmante Verehrer sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine zärtliche Designerin, die einen echten Kerl haben muss. Die Beziehung war bisher langweilig, mit viel Mut will ich experimentieren! Welcher gut aussehende Verehrer ist solo und will ein Stelldichein? In Magazinen habe ich Locations gesehen, die ich jetzt bald ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Kavalier war unmöglich, sofort will ich Zärtlichkeit. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte daher nun heute Abend zärtlich küssen – aber bitte ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys: Inline Skates, Museum, Origami
Musik: Oper, Radiohead, Eminem
Essen: Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinken: Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari

HIER klicken!