Unternehmungslustige Schlittschuhläuferin steht auf gut aussehenden schlauen

Blonde Ladies
 

Ich bin eine freche Maskenbildnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, mit viel Mut werde ich aktiv! Junge sportliche Gefährten haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Welcher langhaarige Gefährten steht auf mich und möchte ein geheimes Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen entdeckt, die ich endlich immer wieder ausprobieren mag. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte deshalb so schnell wie möglich so wie alle anfassen – meinetwegen ohne feste Freundschaft. Mein letzter Gentleman hat keinen Geschmack, danach mag ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, Casual, in der Küche
Hobbys: Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik: Klassik, The Supremes, Ray Charles
Essen: Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinken: Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea

HIER klicken!