Unternehmungslustige Textilnäherin benötigt affengeilen intelligenten

Seitensprung Seiten
 

Ich war schon immer eine naturverbundene Textilschneiderin, die was Neues erleben will. Meine Gegenwart war bisher langweilig, im nächsten Lebensabschnitt ändere ich das! Sehr viele schlanke Typen gehen fremd – bist Du nicht so? Welcher zupackende Ehemann findet mich interessant und braucht mehrere Treffen? Auf Fotos habe ich Orte gefunden, die ich bald auch ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann daher heute gut knutschen – aber ohne lange abzuwarten. Mein langjähriger Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, von nun an mag ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys: Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik: Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Essen: Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinken: Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante

HIER klicken!