Vegetarische Goldschmiedin benötigt verständigen Casanova

Athletische Frauen
 

Überhebliche duftende Freunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine normale Radfahrerin, die laut sein will. Das dasein kann so nicht weitergehen, im nächsten Lebensabschnitt will ich alles ausprobieren! Welcher gut angezogene Schatz ist verfügbar und sucht private Dates verabreden? Auf Fotos habe ich Dinge gefunden, die ich nun immer wieder spüren mag. Mein getrennter Verwöhner hat keinen Geschmack, jetzt möchte ich eine Freundschaft plus. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste jetzt aber heute noch spontan anfassen – aber ohne langes Abwarten.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys: Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik: Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Essen: Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinken: Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool

HIER klicken!