Vegetarische Tänzerin benötigt rasierten wortgewandten

Seitensprung Portale
 

Ich bin weiterhin eine humorvolle Schlittschuhläuferin, die Berührungen spüren will. Das Leben war bisher langweilig, jetzt sofort verändere ich was! Immer mehr frisierte Kerle wissen gar nichts – bist Du nicht so? Welcher coole Gefährten findet mich interessant und bräuchte ein Blind Date? In Zeitschriften habe ich Stellungen angesehen, die ich dieses Jahr auch mal gehabt haben mag. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will nun heute Abend noch liebend gerne knutschen – meinetwegen ohne schüchtern zu sein. Mein bisheriger Verwöhner verstand mich nicht, sofort mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys: Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik: Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Essen: Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinken: Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon

HIER klicken!