Vernachlässigte Modeschneiderin verlangt durchgestylten witzigen

Inserate
 

Ich war schon immer eine zuverlässige Windsurferin, die Berührungen spüren möchte. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, mit dem geeigneten Lover kommt Leben in die Bude! Manche frisierte Burschen haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher eloquente Boy ist solo und will Treffen verabreden? Im Internet habe ich Stellungen gefunden, die ich sehr bald auch spüren will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich will nun aber mal wieder gut knutschen – jedenfalls ohne langes Abwarten. Mein ausgezogener Spielgefährten hat komische Ansichten, jetzt suche ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Spontane Verabredung, F+, Devot
Hobbys: MTB, Astrologie, Puzzeln
Musik: Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Sam Cooke
Essen: Kotellets, Knödel, Obstsalat
Trinken: 7up, Riesling, Champus

HIER klicken!