Völlig normale Dame mag großen intelligenten

Junge hübsche Frauen
 

Ich nenne mich eine tätowierte Augenoptikerin, die was Neues erleben muss. Der Alltag macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Unerfahrene angenehme Liebhaber haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher verständnisvolle Mann hat Tagesfreizeit und mag ein privates Date verabreden? Im Internet habe ich Dinge gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich müsste nun aber so schnell wie möglich spontan fummeln – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Mein langjähriger Verwöhner hat keinen Stil, von nun an brauche ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys: Surfen, Museum, Puzzeln
Musik: Folk, The Stooges, John Lennon
Essen: Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinken: Schweppes, Bockbier, Mai Tai

HIER klicken!