Vollkommen normale Gemahlin steht auf gut rasierten bärtigen

Rothaarige Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine interessante Feinoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Der Alltag muss sich ändern, in diesem Monat nehme ich keine Rücksicht mehr! Sehr viele witzige Ehemänner sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Welcher vegane Kumpel hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? In Heften habe ich Stellungen mit angesehen, die ich heute ab und zu erleben will. Ich bin schon länger ohne Freund, ich würde deshalb endlich mal wieder gerne knutschen – auf jeden Fall ohne sich zu binden. Mein ausgezogener Mann wusste gar nichts, aktuell mag ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Draussen treffen, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys: Fahrradfahren, Gärtnern, Zeichnen
Musik: Punk, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Essen: Roastbeef, Pommes, Rhabarberdessert
Trinken: Spezi, Gewürztraminer, Akvavit

HIER klicken!