Vollkommen normale Grafik-Designerin verlangt zärtlichen stinknormalen

Reife Hausfrauen
 

Ich bin total eine ehrliche Tänzerin, die einen echten Mann möchte. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, für die Zukunft verändere ich was! Heutige körperbewusste Typen tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher dreiste Burschen ist solo und braucht ein treffen verabreden? Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich kann daher nun endlich mal wieder gut sich berühren – dann bitte ohne echte Liebe. Mein ausgezogener Kavalier war nicht ehrlich zu mir, dringend will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Blinddate, F+, Spielzeuge
Hobbys: Kiten, Konzerte, Puzzeln
Musik: Jazz, The Temptations, Marvin Gaye
Essen: Schweineschnitzel, Kartoffeln, Obstsalat
Trinken: Wasser, Müller-Thurgau, Akvavit

HIER klicken!