Vollkommen normale Textilnäherin steht auf nicht rauchenden witzigen

Brünette Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Reiterin, die kein langes Abwarten erleben möchte. Das Leben war bisher langweilig, in diesem Jahr verändere ich was! Sehr viele motorisierte Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher kräftige Kumpel hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? In der Zeitung habe ich Dinge entdeckt, die ich diese Woche immer wieder mal erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher jetzt so schnell es geht gut sich berühren – sicher ohne unnötige Schüchternheit. Mein vorheriger Womanizer ist echt blöd, von nun an möchte ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys: Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik: Swing, Beatles, Frank Zappa
Essen: Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinken: Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon

HIER klicken!