Weibliche Beachvolleyballerin will beweglichen Freund

Beste Dating Seiten
 

Unerfahrene bärtige Gleichgesinnte haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine intelligente Windsurferin, die was Neues erleben möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich offen für alles! Welcher witzige Sportler findet mich interessant und sucht ein Date? In Büchern habe ich Ideen angesehen, die ich möglichst bald wiederholt spüren möchte. Mein bisheriger Typen ist mir zu blöd, aktuell brauche ich Geborgenheit. Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich würde daher nun heute Abend so wie die anderen fummeln – übrigens ohne echte Freundschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blind Date, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys: Skaten, Konzerte, Stricken
Musik: Hip-Hop, The Doors, Buddy Holly
Essen: Hamburger, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Schwip Schwap, Chardonnay, Planters Punch

HIER klicken!