Weibliche Krankenpflegehelferin benötigt nicht rauchenden solventen

Hübsche Omas
 

Ich nenne mich eine dicke Bankkauffrau, die schön küssen möchte. Meine Gegenwart schreit nach Veränderung, mit dem nächsten Kerl lasse ich mich verwöhnen! Manche charmante Typen sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut gestellte Kumpel ist solo und möchte eine Freundschaft plus? In Heften habe ich Orte gesehen, die ich jetzt bald mal ausprobieren will. Ein paar Monate bin ich Single, ich könnte aus diesem Grund umgehend liebend gern küssen – sicherlich ohne langes Vorspiel. Mein bisheriger Spielgefährten hat keinen Geschmack, dringend möchte ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Draussen treffen, F plus, Tantra
Hobbys: Boxen, Camping, Töpfern
Musik: Hip-Hop, Velvet Underground, Roy Orbison
Essen: Gans, Rosenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinken: O-Saft, Müller-Thurgau, Asti Spumante

HIER klicken!