Zarte Mode Designerin mag witzigen trainierten

Ein Verhältnis
 

Ich bin auf jeden Fall eine sportliche Singlefrau, die Berührungen spüren muss. Der Alltag braucht Veränderung, jetzt sofort werde ich aktiv! Überhebliche dreiste Gefährten haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Welcher selbstsichere Verehrer findet was an mir und bräuchte private Dates verabreden? Online habe ich Dinge mit angesehen, die ich am besten bald mal testen will. Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich will jetzt aber endlich mal wieder ganz privat anfassen – aber bitte ohne Partnerschaft. Mein ausgezogener Gleichgesinnten ist echt blöd, danach suche ich was anderes.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: In der Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys: Skaten, Astrologie, Töpfern
Musik: Folk, Beastie Boys, Jay-Z
Essen: Bratwürste, Reis, Mascarpone
Trinken: Capri-Sonne, Pinot Noir, Mai Tai

HIER klicken!